Kontakt flaut nach tollem Date ab?

5 Antworten

ich vermute sie fand das Date nicht so toll wie du und kann sich mit dir keine Beziehung vorstellen oder sie kann sich derzeit gar keine Beziehung vorstellen

Vielleicht möchte sie doch keinen Freund haben oder hat gemerkt, dass du doch nicht der richtige für sie bist.

Schreib oder telefoniere mit ihr und frag, was los ist.

das nächste Date ist ausgemacht. würde mal abwarten wie es da läuft.

aber ehrlich gesagt denke ich das kein romantisches Interesse mehr besteht. du musst auch garnix falsch gemacht haben. das ist oft garnicht mal das problem.

es ist einfach die chemie. entweder knistert es oder eben nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD
Petersilie130
Fragesteller

Was soll ich dann bis dahin mit ihr schreiben? Nichts?

Eigentlich ist die Botschaft doch eindeutig.

Sie möchte, dass du ohne dich zu verletzen begreifst, dass ihr Interesse nicht mehr vorhanden ist.

Empfehlung: Stell den Kontakt ein und freu dich, dass du sie so, wenn ihr euch mal irgendwann irgendwo freundlich grüßen kannst ohne irgendwelche schlechten Gefühle.

Nayes2020  27.10.2021, 14:43

gerade der letzte gedanke... wirklich gut. daran denkt keiner.

das ist echt sehr viel wert!

Petersilie130
Fragesteller

Bei dem Date lief doch alles so gut und dann hätte sie ja nicht öfter gesagt, dass sie das gerne machen möchte. Soll ich bis 2 Tage vorher warten und sie dann nochmal darauf ansprechen?

Petersilie130
Fragesteller
@Petersilie130

Also das sie das zweite Treffen gerne machen möchte. Sonst hätte sie es doch abgelehnt

Tabatholu  28.10.2021, 00:42
@Petersilie130

Frauen sind anders als Männer.

Das trifft umso mehr auf Jugendliche zu.

Viel Erfolg, ich wünsche das Beste.

Ich würde mal gezielt nachfragen, warum sie nur noch so kurz schreibt.

Aber nicht mit Rumeiern zufriedengeben. Wenn sie das macht, dann zielgenau fragen.

Heraus kann eine Enttäuschung kommen. Aber die flaut auch wieder ab.

Wenn Du es immer weiter hinausschiebst, dann werden die Ergebnisse nicht anders.

Petersilie130
Fragesteller

Wir soll ich das formulieren, damit es nicht so aufdringlich wirkt?

Katinkacat  27.10.2021, 15:07
@Petersilie130

Ich stelle fest, dass Du gar nicht mehr viel schreibst. Woran liegt das? Ich war so begeistert von unserem Date.

Kann sein, dass jetzt das Rumgeeier losgeht. Dann frage, ob sie noch Interesse hat und vereinbare ein weiteres Date. Will sie das nicht, dann frage, wieso nicht,