Dates laufen schief, was muss ich ändern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nur hat sie sich nicht mehr gemeldet nach dem Date.

Hast du dich denn bei ihr gemeldet und sie hat nicht geantwortet? Manche Frauen erwarten mehr oder weniger, dass sich der Mann bei ihnen meldet und sie dann entscheiden können, wie sie reagieren möchten.

ich hab immer mehr das Gefühl, dass ich zu hässlich/fett Aussehe

Wäre sie denn auf ein Date mit dir gegangen, wenn dem so wäre?

Habt ihr Ratschläge für mich?

Versuch selbstsicherer zu werden. Du hast hier auf Gutefrage bereits gefragt, ob du zu dick bist und ob du zu dünn bist. Das ist nicht wichtig beim Daten. Wenn du selbst nicht von dir überzeugt bist, dann wird das auch dein Gegenüber merken. Ein erster Schritt wäre, solche Gedanken zu vermeiden, aber nicht, sie zu unterdrücken! Versuch herauszufinden, warum du so denkst.

Reborn0
Fragesteller

Einen Anruf hatte ich mal gewagt. Sie ist nur nicht rangegangen. Das war der einzige Kontaktversuch meinerseits. Sie meinte nach dem Date aber sie wolle sich bei mir melden.....

Ach komm. Denk nicht gleich so negativ. Wenn es nicht passt dann passt es nicht. Besser sie meldet sich nicht mehr als sie spielt dir was vor. Denk Positiv und versteif dich nicht so darauf dann triffst du die richtige von selbst. 😊

Am Gesicht liegt es garantiert nicht. Dein Gesicht sieht sehr schlank und garantiert nicht hässlich aus. Wenn du diesen Blick aber auch beim Date hattest, kann es daran gelegen haben. Sei einfach du selbst und setz keine falsche Persönlichkeit auf. Früher oder später fällt das auf und das kann alles zerstören. Das wichtigste ist ehrlich und offen zu sein. =)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung