Mein erstes date heute un 18?

8 Antworten

Ich denke wenn es passt und man auf einer Wellenlänge ist, kommt es ganz von allein.

Gut ist es immer, wenn man gemeinsame Interessen kennt. Da hat man ein Gesprächsthema, das für beide interessant ist.

XS4MO
Fragesteller

Danke dir auch

Lass dich einfach leiten. Frag über ihre Vergangenheit oder sonst was, einfach Interesse zeigen.

allein das reicht anfangs ansich. Und den Rest musst du einfach “erspüren”, aber wie gesagt mach dich ich’s verrückt. Hab Spaß und Genies es einfach.

dann kommt das reden von ganz alleine

XS4MO
Fragesteller

Werde ich nie vergessen sensei

Weil ihr euch noch nicht besonders gut kennt (denke ich) hast du doch sehr viel worüuber du mit ihr reden kannst. Zum Beispiel was ihre Hobbies sind, was sie mag und so- doch nur nicht sie fragen du musst auch über dich selbst reden und dann findet ihr vielleicht gemeinsame interessen und es läuft gut.

XS4MO
Fragesteller

Ja wir kennen uns, das blöde ist das sie 7n der Vergangenheit was schlimmes erlebt hat und nicht gerne etwas über ihre Vergangenheit viel erzählt

Yamika983  31.12.2021, 10:20
@XS4MO

Dann nicht über ihre vergangenheit reden, frag sie dann doch was sie in der zukunft machen will und so.

Yamika983  31.12.2021, 10:21
@XS4MO

Du weist ja dann schon was sie nicht mag, oder? Dann rede einfach über die guten Sachen die du, und sie mag. ich wünsche dir bestes glück.

XS4MO
Fragesteller
@Yamika983

Danke mann das du dich so einsetzt 😭

Yamika983  31.12.2021, 10:24
@XS4MO

Da muss du dich garnicht bedanken, wir sind eine Community wo jeder für jeden da ist, also keine Sorge du kriegst das schon hin, ich glaube an dich.

Du könntest darüber reden das in El Salvador bitcoin als Zahlungsmittel anerkannt wurde

oder wie viel Geld die Europäische Zentralbank für 2022 hat

XS4MO
Fragesteller

Ist interessant aber ich glaube ist eher so ein jungs ding

Nach den Standartfragen (wie ihr Tag war, was für Hobbys sie hat...) ergeben sich oft irgendwelche Gesprächsthemen zum Beispiel über ein Hobby von ihr oder ihre Familie, auf jeden Fall irgendwas, was mit ihr zu tun hat denn dann lernt ihr euch auch noch besser kennen und ihr wird es nicht langweilig.

XS4MO
Fragesteller

Dankee