Gesprächsthemen, über die ich mit einem Jungen reden könnte?

2 Antworten

Rede über seine oder deine Hobbies, über Freunde (läster aber nicht zu viel, das ist eher abturnend) was er so macht. Frag ihn was er gerne isst, welche filme er guckt etc. vermeide am besten themen wie P*rnos oder ex Freundinnen, das bringt jungs meist in Verlegenheit...

Und sei es infach spontan und frag ihn sachen die dich auch wirklich interessieren, das bringt eigentlich gute Gespräche..