Gute Gesprächsthemen die nie Langweilig werden für eine Unterhaltung?

1 Antwort

Das kann man nicht pauschal beantworten, da nicht alle Menschen die gleichen Interessen haben. Die Themen ergeben sich aus der Unterhaltung heraus, vorausgesetzt man ist auf der gleichen Wellenlänge.

Deshalb bietet es sich an, zunächst die Interessen/Hobbies des Gegenüber herauszufinden, nach den Erlebnissen des Tages zu fragen und wenn ein geeignetes Stichwort fällt, dran bleiben :)

kennt jemand gutes gesprächsthema von Junge zu Mädchen?

ja ich schon wieder :Dwenn ich mich eben mit mädchen treffe bin ich immer total schüchtern und mir fällt nichts zu besprechen einkennt jemand gute gesprächsthemen die auch länger halten und nicht mit einem "ja" beantwortet sind?

...zur Frage

gesprächsthemen zwischen junge und mädchen

hi, habt Vorschläge für ein gute Gesprächsthemen im chat?! uns geht der stoff aus:/ können auch ganz konkrete fragen sein:) danke:)

...zur Frage

Was sind gute Gesprächsthemen für Whatsapp Chat mit mit euinem 15-Jährigen Mädchen?

Hi Leute, ich bin 15 und immer wenn ich mit nem Mädchen, welchem ich mag auf Whatsapp schreiben will fallen mir nie Gesprächsthemen ein die irgendwie nicht interviewmäßig rüberkommen. Jetzt meine Frage: Was sind gute Gesprächsthemen für Junge und Mädchen im Chat auf Whatsapp ,bei denen man sich gut näherkommen kann und bei denen der Chat nicht langweilig wird und wie kann man bei Bedarf auf Whatsapp erfolgreich flirten, was ist zuviel und was ist erfolgversprechen? Danke schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Erste Unterhaltung mit fremden Mädchen - Gesprächsthemen?

Also sollte ich es zu einem Treffen bringen, so habe ich jetzt schon meine Idee.. Jedoch muss ich sie erst einmal dazu bringen. Also, wie ich sie anspreche habe ich mir überlegt.. Aber wie soll ich es zu einer Verabredung bringen? Ich sehe sie morgens nur kurz auf meinem Schulweg, auf welchem sie mit dem Fahrrad in die entgegengesetzte Richtung fährt. Ich bin immer früher in der Schule, also wäre es kein Problem, eine kurze Unterhaltung von Fahrradfahrer zu Farhrradfahrerin zu führen. Ich brauche Ideen für eine kurze Unterhaltung, die hoffentlich zu einer Verabredung führt. Interesse hat sie, da bin ich mir sicher :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?