Gute Gesprächsthemen die nie Langweilig werden für eine Unterhaltung?

1 Antwort

Das kann man nicht pauschal beantworten, da nicht alle Menschen die gleichen Interessen haben. Die Themen ergeben sich aus der Unterhaltung heraus, vorausgesetzt man ist auf der gleichen Wellenlänge.

Deshalb bietet es sich an, zunächst die Interessen/Hobbies des Gegenüber herauszufinden, nach den Erlebnissen des Tages zu fragen und wenn ein geeignetes Stichwort fällt, dran bleiben :)