Gesprächsthemen, die Frauen interessieren - beim Ansprechen des Mädel.

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Wenn ich dir jetzt 200 Euro schenken würde, was würdest du damit machen?" Sie wird sich höchstwahrscheinlich damit auseinandersetzen, in der Hoffnung, dass du ihr wirklich 200 Öcken gibst. (darfst natürlich nicht verraten, dass du keine 200 Öcken hast). Es wird dir viel über sie verraten. Du musst allerdings aufpassen es nicht so zu formulieren: "Wenn ich dir jetzt 200 Euro gebe, was würdest du dafür mit mir machen?"

MKRoxton
Fragesteller

Sehr gut! Muss ich mal ausprobieren.

Frag sie, wie es ihr geht / was sie letztes Wochenende so gemacht hat / welche Musik sie hört / wo sie ihre schicken Klamotten immer einkauft und ob sie Dir einen Tipp geben kann, wo Du auch schöne Klamotten für Herren bekommst / Wo sie am liebsten am WE hingeht / welche Musik sie hört....

Sniper999  03.11.2012, 20:53

Das mit der Musik ist dir wichtig was? ;D

das wetter, hobbys, gemeinsame interressen, filme(wegen kino), musik, z.b. wenn sie im cafe sizt-dann ihren kaffee:D,mode,schule........

:)lg

Auf jeden Fall wollen Sie immer hören das Sie gut aussehen.Ansonsten Mode,Kosmetik,Musik.

Persönliche Themen wie Freundschaft,Persönlichkeit, Arbeit oder Schule. Oder auch über gute Filme, Musik... Frauen reden gerne über ernsthafte Dinge...