Freundin im Chat unterhalten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hhhmmmm....hat sie Hobbies? Mag sie Tiere? Will sie sich mal tätowieren lassen? Wo würde sie am liebsten leben, wenn sie so reich wie die Geißens wäre? Welche Reisen möchte sie unternehmen? Würde sie bei Dschungelcamp mitmachen und Maden essen? Hat sie Angst Achterbahn zu fahren? Welche Sprachen würde sie lernen? Ob ihr deine Haarfarbe gefällt? Was sie gerne an dir umstylen würde? Kennt sie gute Witze?

Einen Schritt nach dem anderen, dann wird ein passendes Thema dabei sein!

Good luck!

JoeKaza
Fragesteller

thx

Hi gute Frage.... am besten ihr unterhaltet euch über gemeinsame HOBBYS, vielleicht SCHULE oder auch über HAUSTIERE. Vielleicht auch über sowas wie MODE falls ihr euch dafür interessiert. Oh und vielleicht über WÜNSCHE oder REISEZIELE...

Ich hoffe ich konnte helfen xD