Freundin im Chat unterhalten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hhhmmmm....hat sie Hobbies? Mag sie Tiere? Will sie sich mal tätowieren lassen? Wo würde sie am liebsten leben, wenn sie so reich wie die Geißens wäre? Welche Reisen möchte sie unternehmen? Würde sie bei Dschungelcamp mitmachen und Maden essen? Hat sie Angst Achterbahn zu fahren? Welche Sprachen würde sie lernen? Ob ihr deine Haarfarbe gefällt? Was sie gerne an dir umstylen würde? Kennt sie gute Witze?

Einen Schritt nach dem anderen, dann wird ein passendes Thema dabei sein!

Good luck!

thx

0

Wenn Dir keine Gesprächsthemen einfallen, die Deine Freundin nicht wirklich interessieren, ist's doch eh super.

Damit mein ich, dass mir Gesprächsthemen einfallen, diese aber meiner Freundin nicht wirklich interessieren

0

hab ich doch

0

Du willst von uns wissen, wie du deine Perle bespaßen kannst? Wenn ihr keine Themen habt, dann lasst es doch einfach!