Worüber mit einem Mädchen schreiben? (Whatsapp)

6 Antworten

Zeig interesse. Frag sie wie es ihr geht, was sie gerade macht, was sie sonst so macht, auf welche Schule sie geht, ihre Hobbys etc.. sei einfach freundlich und verstell dich nicht. Schreib ihr anfangs eher am abend, denn sollten euch die Themen ausgehen kannst du ja dann schreiben : Ich geh dann mal schlafen, gute nacht, meld mich morgen (:

Danke, dass ist ein guter Tipp :) Sie ist in meiner Klasse und reden während der Wartezeit auf den Bus frühs miteinander, sonst nicht, da ab da unsere wege sich kreuzen

0

Einfach an etwas anknüpfen, gute Überleitungen. Dann hört es nicht so schnell auf und ihr findet immer meine Gesprächsstoff.

Suchdienst ein par Themen und und und am besten sind lange Themen wo man viel diskutieren kann

Worüber mit einem Jungen im chat schreiben?

Hallo. ich schreibe gerade mit einem jungen der 15 ist und er spielt fußball. ich hab auch schon darüber mit ihm gecshreiben aber mir fällt nichts mehr ein .. :( kann mir jemand tipps geben? danke ;)

...zur Frage

iCH muss jemanden etwas sehr wichtiges und sehr negatives sagen- ich traue mich aber nicht

wie schaff ich es, dieser Person das zu sagen?. wie kann ich das thema einleiten? ' Danke danke es ist wirklich sehr dringend, ich kann mich einfach nicht überwinden.

immer wenn ich davor stehe, bekomme ich einfach nicht den mund auf. Weil das was ich sagen muss, so negativ/schlecht ist

...zur Frage

Chat aufrecht erhalten

Hey, ich habe seit kurzem eine Brief/Mailfreundin. Jetzt aber weis keiner mehr was man schreiben kann. Ich will die Freundschaft nicht aufgeben, weil wit verstehen uns so gut und sie ist wirklich nett. Wie kann ich den Kontakt aufrecht halten. ( Sie kommt aus Italien)

...zur Frage

Was heißt das wenn ein Mädchen dich im Chat als doof bezeichnet?

Ich chatte mit ein paar Mädchen und jede sagt nach paar Sätzen das ich doof bin ohne das es irgendwas mit dem Inhalt zu tun hat. Einfach mit nem Smiley schreiben die das. " Du bist Doof :D" Was bedeutet das wenn das Mädchen schreiben ? Das sie mich mag ?

...zur Frage

Wie Liebe gestehen? Chat? ♥

Hi ich kenn ein Mädchen schon lange wir schreiben jeden tag uns sie mögt mich auch aber zurzeit darf sie nicht raus und ich will meine liebe gestehen nicht das es noch zu spät wird. Ich wills über WhatsApp machen aber wiee soll ich ihr es schreiben? Was wenn sie keine Gefühle für mich hat?

...zur Frage

Chatthemen/ Chat voran treiben?

Ich schreibe momentan mit einem Jungen und irgendwie läuft der Chat nicht wirklich voran und oft ist es so, dass ich immer nur fragen stelle und er antwortet. Habt ihr vlt. Ideen worüber wir schreiben können, obwohl es eigentlich nicht an Themen fehlt oder wie ich den Chat voran treiben kann? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?