Smalltalk mit Mädchen im Chat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Welche Länder sie einmal bereisen will und warum
  • Was sie nach dem Schulabschluss machen will
  • Was sie gerne machen würde, sich aber sich noch nciht getraut hat zu machen
  • Was sie unbedingt haben will, aber noch ne ganze Weile drauf sparen muss
  • Was sie gerne isst und wo sie das gerne mal machen würde, aber noch nicht gemacht hat
  • Worüber sie gerne einmal diskuttieren würde, weil sie bisher dazu noch keine aussagekräftigen Argumente gehört hat
  • Was sie so richtig annervt
  • Was ihr das Leben auf jeden Fall bieten muss, damit sie glücklich ist
  • Welche Art von Filme und Serien sie gerne sieht
  • Was sie gerade medial aufregt oder was sie gerne daran ändern würde
  • Ob sie politisch ist und wenn ja, in welche Richtung geht sie
  • Hat sie gerade mit jemandem so richtig Streit
  • Auf was für ein Festival würde sie gerne einmal gehen oder war sie schon
  • ...

..aus all dem erwachsen dann neue Themen, die nahezu unergründlich sind, man muss nur mal mit ein paar anfangen und dann schauen was sich daraus ergibt.

Herzlichst

bizyk
Fragesteller

Danke für die Mühe

Über den Lieblings drei??? Charakter oder Bullenhass. Kommt immer stark

Über ihre Hobbies.

bizyk
Fragesteller

Hab ich schon gibts noch was anderes also nicht so komplett Standard trotzdem danke

Shensei  29.01.2019, 13:21
@bizyk

Lieblingsserie, Lieblingsmusik, etc...

Na über alles - je nachdem, wie gut ihr Euch schon kennt und welche Themen Du so "riskieren" willst.

Was Du so machst, wie es Euch geht, welche Filme/Serien Du siehst, was ihr hört, was ihr im nächsten Urlaub machen wollt, welche Bücher ihr gerade lest und wenn es etwas tiefer gehen soll: was ihr von Dingen denkt, die gerade Thema sind (hat natürlich Konfliktpotential, aber wenn Du nicht nur oberflächlich bleiben willst, dann ist das immer so..), was Dich bewegt, was Du schon immer gerne tun wolltest...