Vorhin smalltalk mit Mädchen auf Arbeit aber Mitarbeiter hat genervt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Atakann!

Vielleicht war es tatsächlich Eifersucht und es hat ihn gewurmt dass sie sich mit Dir unterhalten hat und nicht mit ihm. Ignoriere das / ihn in solchen Situationen

Wie sieht das ein großer Denker??

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.

Albert Einstein, schönen Tag.

Könnte sein, dass er auch ein Auge auf sie geworfen hat und noch nicht mit ihr kommunizieren konnte. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen
ManuViernheim  21.12.2021, 19:05

Wahrscheinlich, weil er sich nicht getraut hat.

Von DianaValesko und einem weiteren Experten bestätigt

Ja, wahrscheinlich war der Kollege eifersüchtig. Das nächste Mal ignorierst Du ihn.

Atakann
Fragesteller

Warum denkst du das ?

ManuViernheim  20.12.2021, 21:35
@Atakann

Weil Du mit dem Mädchen gesprochen hast und er das Mädchen vielleicht mag.