worüber mit Mädchen reden?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mädchen reden über alle Themen. Genauso wie Jungs. Wenn du bemerkst, dass das Thema, das du angesprochen hast, nicht auf ihr Interesse trifft, kannst du ein anderes versuchen. Aber auch das Mädchen ist ja am Gespräch beteiligt und darum kannst du das nicht planen.

Ich rede oft mit jungen Frauen in meinen aktuellen 13 Übersee Destinationen mit unserer Airline, die noch keinen Freund haben oder nicht verheitatet sind, warum. Die Antworten sind meist reine verlegenheit. eviallo@yahoo.com, 23+

sry, meine e-mail ist --> eviallon@yahoo.com

0

jungs, musik, sport, schminke, aber auch dinge über die jungs reden, eine gespräch entwickelt sich fast aus allem. ich habe letztens mit nem jungen über den sinn des lebens diskutiert, also eig: mädchen reden überalles^^

Was reden Jungs so mit Mädchen?

Hey :) Also ich bin eigentlich nicht schüchtern, will eigentlich viel mit Mädchen reden. Jedoch weis ich ned was ich mit dene reden soll .wenn ich in der Schule neben einem Mädchen sirzt, reden wir nix. Nur sie sagt manchmal ob sie von mir ein Stift haben kann aber mehr nicht. In der Pause steh ich oft bei Mädchen aber ich hör dene nur zu und lächle dann :D aber ja dann geh ich eig auch weg.

Meine Frage:

Was kann man alles mit Mädchen reden?

Was redet ihr (Jungs) so mit den Mädels?

Was findet ihr Mädchen toll? Also mit was würdet ihr so gern reden also über was? :D

Ich bin dankbar über ALLE Antworten!

...zur Frage

Über was reden Jungs mit 12/13 Jahre?

Hey, ich glaube jedes Mödchen kennt die Situation wenn man ein Mädelsabend geplant hat und man abends noch Stundenlang redet (reden kann man es eigentlich nicht nennen eher lästern 😂). Wir reden dann über Make up, Jungs, halt so die typischen Mädchen Dinge (Jedes mädchen weiß was ich meine:)) Doch worüber redet ihr als Junge mit 12/13 Jahren? Sind Mädchen da auch Gesprächsthema Nr. 1 :)? Diese Frage haben sich meine Freundinen und ich schon öfters gestellt. Wäre nett als Junge eine Antwort zu schreiben. Am besten wäre es wenn ihr so im Alter zwischen 12-13 Jahre alt seit/ward. Vielen Dank für jede Antwort:)

LG Lucy :)

...zur Frage

Wieso Unsicherheit und Schütern vor Mädchen die ich sehr mag?

Hey Leute ich werde meistens schnell unsicher und schüchtern beim reden mit Mädchen die ich sehr mag meistens weis ich nicht worüber ich reden soll was ich machen soll damit mir das nicht mehr passiert manchmal geht die peinliche Stille auch weg aber manchmal auch garnicht :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?