Worüber kann man mit Mädchen am besten reden (soll auf Beziehung rauslaufen)?

9 Antworten

Eure Hobbys, Familie und Freunde, Arbeit, schule, Serien, Musik, erzähl ihr einfach von dir, und/oder frag sie was sie so interessiert, beschäftige dich auch etwas mit den Dingen die sie so interessiert um zu zeigen dass sie dich interessiert. Nach und nach balanciert man sich da schon selbst rein, wenn wirklich beidseitiges Interesse besteht.

Da gibt es keine bestimmten Themen die wichtig sind, sondern einfach um Harmonie, und selbst wenn der Gesprächsfluss nicht super gut ist, ist das auch nicht zwingend ein schlechtes Zeichen. Das kann an Unsicherheit oder Aufregung liegen (etc), also ist die Ruhe bewahren und du selbst sein immer das wichtigste.

Hauptsache du bist nicht aufdringlich und auch nicht abweisend, nach und nach wirst du schon merken ob ihr füreinander Gefühle entwickelt oder ob ihr nur auf freundschaftlicher Basis miteinander in Kontakt bleibt.

Gemeinsame Interessen...ka

Um unangenehme Stille zu vermeiden gau einfach etwas randomes heraus. Frage sie nach ihrer Meinung zu verschiedenen Situationen. So komme ich meistens irgendwie in vertiefte Gespräche mit jedem.

A.k.a alles ist besser als Smalltalk und unangenehme Stille

Es gibt unglaublich viele Dinge, über die man reden kann. Aber natürlich kommt es auch darauf an, in welchem Verhältnis ihr euch befindet, ob ihr euch schon länger kennt, euch gerade kennenlernt oder so. Wichtig ist, dass du zwar sagst, was du denkst, aber auch gleichzeitig etwas einfühlsam bist, nicht herablassend oder so etwas wirkst. Du kannst über Hobbys, Interessen, vielleicht auch Träume, Angste, Wünsche, Sorgen, Familie und Freunde, über so vieles reden. Und ja auch über ihren Pornokonsum, wie Lovemylife92 vor mir bereits meinte. Allerdings solltest du bedenken, dass manche sowas nicht so gern preisgeben wollen.