Wie kann ich mit eine Mädchen den Kontakt halten?

6 Antworten

Wenn nur du versuchst die Unterhaltung zu erhalten, kannste das Mädl gleich in die Tonne treten. Allgemein kann man aber sagen, dass schreiben auf Dauer nie wirklich gut ist. Versuche dich so schnell wie möglich mit ihr zu treffen.

Fülle dein Treffen im realen Leben dann mit tollen Erlebnissen, an welche sich das Mädchen erinnern kann und will und zack verbindet das Mädchen Nachrichten von dir nur noch mit Vereinbarungen und positiven Erlebnissen im realen Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum immer nur du ? Sie kann doch genauso den Kontakt aufrecht erhalten.
Suche Gemeinsamkeiten und rede darüber (Schule ? Arbeit ? Hobbys ? Sport ? )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, Stell fragen damit du mehr über sie herausfindest, rede über Hobbys, Gemeinsamkeiten, alles was du halt wissen willst

verreisterNutzer  30.12.2019, 03:41

Hey, freut mich das ich dir helfen konnte, bei weitere Fragen zu deinem Thema helfe ich dir gerne weiter.

Willst du nur mit ihr schreiben oder sie kennenlernen?

Wenn du das nicht weißt wie soll denn da die Zukunft mit der Frau aussehen? Willst du nichts über sie Wissen?