Mit Mädchen schreiben usw Themen worüber man reden kann usw?

4 Antworten

Über die Herstellung von Antibiotica, zum Beispiel. Bei Stammestöchtern kommt das gut an.

Gruß Than

Ich geb dir einen Tipp. Lass es aus dir heraus kommen. Wenn du lange überlegen musst, oder nicht weißt, was du sagen sollst, ist es nicht die richtige.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kommt auf das Mädchen an, aber vielleicht kannst du fragenwas sie aktuell für Serien/ Filme schaut. Und dann könnt ihr darüber reden.

Schreib mit ihr einfach über Themen die sie mag, denn das würde die meisten leute gut ansprechen