Worüber unterhält ihr euch meistens wenn ihr euch mal trifft (Café/Restaurant)?

Danke im voraus

4 Antworten

https://www.36-fragen.com/

Probiere es mit diesen 36 Fragen ;) wenn es ein Date sein soll. Dadurch kommt ihr euch emotional näher und vlt verliebt sie sich dadurch auch in dich, wenn man den Studien glauben schenken will.

Jedenfalls sind ein paar sehr unterhaltsame dabei und man kommt auch ganz schön ins Reden und stellt nicht nur Fragen.

Ansonsten könnt ihr über vergangene Erlebnisse reden oder eure Zukunftspläne, was euch eben so einfällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychologieunterricht und eigene Erfahrung privates Umfeld

Hobbies, Urlaub, evtl gemeinsame Freunde

Einfach darüber, was einem gerade im kopf herumschwirrt

Jeden gedanken herauserzählen, der greifbar ist

...unterhaltet....UNTERHALTET......