Facharbeitsthemen in Kunst 11.Klasse?

3 Antworten

- Globalisierung (Ballungsräume, z.B. Ruhrgebiet --> verlassene Raffinerien, funktionale Umgestaltung von Stadtraum) - Ästhetik - Kunstgeschichte - kritische Kunst als "Medium" - Kunst als "alltägliches Phänomen" und und........ [ ......] Lg

Die großen Möglichkeiten für die erste Entscheidung und Materialsuche sind:

  • eine Kunstepoche oder Stilrichtung
  • ein Künstler - Leben und Werk
  • ein bildnerisches Thema oder Motiv

Dabei kannst du die Methoden des Vergleichs, der Gegenüberstellung oder des historischen Längsschnittes anwenden.

rotmarder  15.09.2015, 09:57

Siehe auch hier weiter unten "Verwandte Fragen".

Also bei uns hat jemand ne glatte 1 abgeräumt weil er irgendwas mit graffitis in der Stadt wo unsere Schule war geschrieben hat .

Da war irgendwas mit den verschieden sprühern bis hin zu analysen und intepetrationen etc.