Und schau mal wie viel er gelaufen ist.

...zur Antwort

Also Kayseri soll nen Riesen Aufschwung erlebt haben.
Sind auch nur sehr wenige Touris dort

...zur Antwort

Also ganz ehrlich.
Komplimente kannst du ihr ja machen aber solltest nicht zu weit gehen.

...zur Antwort

Irgendwas stimmt da wahrscheinlich echt nicht.
Auch wenn es die Mutter ist gehört es sich nicht.
Aber gut wenn der Vater verstorben ist hat die Mum ihn vielleicht einen Ersatz gebraucht also Trost. (Nicht im sexuellen Sinne )
Und es hat sich über die Jahre einfach so ergeben das es "normal" für die ist.

...zur Antwort

Die sollten die Erde (Misgard) bevölkern.
Glaub da hat es auch irgendwas damit zu tun das Ask ja von Nordrassil kam und somit schon ne bedeutende Rolle in der Welt hatte. Aber so genau kann ich es dir auch nicht sagen.

...zur Antwort

Was für schöne Probleme manche Menschen doch haben :)

Also wenn du weißt was er mag , also so richtig mag; kannst du ja mal Interesse daran zeigen. Beispielsweise trägst du einen Schaal von seiner Fußballmannschaft oder so.

Aber ehrlich gesagt , wenn ihr doch in einer Klasse seid kannst ihn doch einfach mal fragen ob er den Lehrer auch so blöd findet oder einfach mal schauen wenn er was liegen lässt das du ihm das dann einfach mal gibst. Stift , Heft oder Sportsachen oder sowas ähnliches.

Aber wie gesagt du wirst es nicht erfahren ob er dich mag wenn du ihn nicht ansprichst.

...zur Antwort

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst leg dein Laptop einen halben Tag auf trockenen Reis das hilft zu 100 % und du brauchst dir auch keine Sorgen mehr machen.

...zur Antwort

Dafür sind die doch da und ja auch wenn ne Tür brennt darfst du die Scheibe einschlagen und den Knopf drücken.

Ein Fehlalarm wäre es nur wenns nicht gebrannt hat , dann müsstest du bezahlen.

Sofern du weißt die der Feuerlöscher funktioniert darfst ihn auch benutzen , aber natürlich nur wenn es brennt.

...zur Antwort

Kingskiller , schlag ihn kaputt so gut es geht.

Und " freunde holen " heißt meistens die gucken nur zu also solltest schon bisschen was drauf haben.

Mein kleiner Bruder hat sich sehr oft in Schwierigkeiten gebracht hab ihn jedes mal aus der Patsche gezogen und natürlich beschützt.

...zur Antwort

Vielleicht ist ihm etwas zugestoßen ?

...zur Antwort

Eltern akzeptieren Fachabitur nicht?

Hallo. Ich habe ein großes Problem mit meinen Eltern. So generell dreht sich unser ganzes Familienleben um meinen Vater, weil er körperlich ''krank'' ist. Meine Schwester ist schon volljährig und ist vor einiger Zeit neben uns eingezogen, doch meine Eltern sind Kontrollfreaks und werfen sie nun aus dem Haus raus, weil sie nicht nach ihren Nasen tanzt. Jetzt kommen wir zu meinem Problem; ich besuche die 12. Klasse eines g8 Gymnasiums (ich bin 16) und merke selber dass ich dem Druck der nächsten beiden Jahren nicht gewachsen bin. Deswegen habe ich für mich entschieden nach der 12 abzugehen, ein Jahrespraktikum zu machen und dann Fachabitur zu haben. Das reicht für das, was ich studieren will (Design an einer Kunsthochschule). Doch meine Eltern akzeptieren das nicht. Ich habe mehrfach mit Ihnen versucht zu reden, doch sie schreien mich an, zwingen mich Abitur zu machen und sagen, dass ich es gut machen sollen und setzen mich nur noch mehr unter Druck. Nach solchen Gesprächen sagt mein Vater auch immer, dass ich ihn ins Grab bringe, wenn ich so weiter mache. Das geht so weit, dass ich mich Zuhause nicht mehr wohl fühle und angefangen habe mich zu verletzen. Man kann mit Ihnen einfach nicht gescheit reden und ich weiß nicht was ich machen soll. Wenn meine Schwester rausgeschmissen wird, wäre mein größter Wunsch mit ihr in eine Wohnung zu ziehen aber das werden meine Eltern auch nicht erlauben. Sie lassen sich nicht umstimmen. Ich habe sogar schon mit meinem Tutor geredet, der wiederrum mit meinen Eltern geredet hat, aber das hat auch nichts gebracht, außer dass meine Eltern wochenlang sauer auf mich waren, weil ich ,,privates'' einer fremden Person erzählt habe. Was kann ich tun? Würde es was bringen, wenn ich das Jugendamt darüber informiere oder würden die mir nur sagen:,,Rede nochmal mit deinen Eltern, blah blah''?

Danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Du bist 16 du hast da " nichts " zu entscheiden.

also wenn du deine Eltern nicht überzeugen kannst sieht es schlecht aus für dich weil die Unterschrift notwendig ist um von der Schule abzugehen.

...zur Antwort

Du hast die Möglichkeit nach Thailand zu fliegen und lehnst sie ab ?

Ja sie können dich dazu zwingen sie " bevormunden " dich bei allem.

...zur Antwort