Stylelux droht mit Inkasso?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auf diese dummdreisten Drohungen brauchst du gar nicht zu reagieren. Da die Forderung strittig ist, wäre die Einschaltung eines Inkassobüros grob rechtswidrig. Selbstverständlich müsstest du das auch nicht bezahlen.

Ist das Paket denn angekommen?

Hast du eine ausdrückliche Willenserklärung abgegeben, dass du die Bestellung widerrufen möchtest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das drohen mit Inkassos hat ungefähr so viel Relevanz wie in einen Tigerkäfig zu fallen in dem nur ein Hauskatzenbaby sitzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mepeisen
16.03.2016, 18:19

Katzenbabys haben noch recht scharfe Krallen. Nur so am Rande :-)

Aber natürlich hast du Recht. Die könne fordern was sie wollen. Durchsetzbare Ansprüche haben sie offenbar keine.

1

Das verstehe ich nicht. Geld zurück, obwohl noch gar nicht bezahlt. Wie geht das denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du eine Bestätigung für das Paket ? Dann sende die auch noch hin mit einem schönen Gruß...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du denn bezahlt gehabt oder nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elflein
16.03.2016, 21:10

also ich habe nicht bezahlt. Hab die ware innerhalb der Zeit zurückgeschickt. Mir gehts um s Prinzip. Ausserdem muss ich mich über mich selber ärgern 😒 naja ich warte ab..habt ihr schon Erfahrungen mit Inkasso?

0
Kommentar von sercan1990
16.03.2016, 22:41

Du musst die Ware bezahlen. Ob sie dir dann darauf ne Garantie geben oder nicht ist erstmal egal.

0

Was möchtest Du wissen?