Gummis von der zahnspange ändern?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja, die Farbe darf man sich neu aussuchen.
Mein Tipp: immer gut putzen, auch mit Interdentalbürsten und Mundspülung um Speisereste gründlich zu entfernen. Die Gummis verfärben sich häufig von Spinat und Curry.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist kein Problem, die Farbe darfst du frei wählen. Mein Tipp: Silber. Verfärbt sich nicht so leicht und fällt wegen den Brackets kaum auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meine Freundin konnte es, fragt einfach mal. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja darfst du frei wählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sprichst du nicht einfach deinen Zahnarzt drauf an. Kannst ja dein Problem erwähnen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, also ich durfte es früher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?