Habe vergessen wo Zahnspangen Gummis hinmüssen?

2 Antworten

Die Position wo die Gummis platziert werden müssen, sind nicht einheitlich definiert.

Die richten sich ja entsprechend deiner Fehlstellung und sind bei jedem Patienten anders.

Ruf hier also ruhig bei deinem KFO an und schildere ganz offen das Problem, der soll dir das nochmal erklären oder auch eine Skizze per Mail schicken, oder dir ganz einfach die Zahnnummern durchgeben von welchem zu welchem Zahn du den Gummi einsetzen sollst.

Falls dir der KFO Nummern nennt, frag mal den Giganten Dr. Gockel ;-) nach dem Suchbegriff "Zahnschema".

Hallo Jonas,

ruf dort an und lass es dir nochmal erklären.

Beim nächsten Mal, bittest du die Helferin ein Foto mit deinem Handy von den gehängten Elastics zu machen, dann kannst du dir das in Ruhe anschauen und alles ist klar.

Viel Erfolg!

Karliemeinname