Feste Zahnspange welche Farbe ist am besten💗?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde die silbernen Brackets nehmen, weil ich persönlich finde das die Keramikbrackets nicht schön aussehen. Ich finde die sehen aus wie ein mega Haufe Zahnbelag auf den Zähnen und eigentlich sollte man die ja nicht sofort sehen aber mir fallen die weisen Brackets viel mehr auf. 

Außerdem kosten sie extra und wenn man einen silbernen draht hat sieht man es auch wieder, dann müsste man auch noch den weißen Draht nehmen und das kostet auch wieder. Find ich verschwendetes Geld. xD 

Ich selber hab ganz normale silberne und bin sehr zufrieden damit. Gummis habe ich silberne drin da man die nicht so sieht wie pink und silber sich bei mir auch nicht verfärbt.

 Ich hoffe ich konnte helfen! :)

Ich würde dir durchsichtig empfehlen, da die Farben doch schon sehr herausstechen.
Stell dir einfach folgende Frage: "Am Anfang gefällt mir meine ausgesuchte Farbe natürlich, aber möchte ich die ganze Behandlung lang damit auffallen bzw. Würde es mich stören bei jedem lächeln dadurch Aufmerksamkeit zu erregen?"

Wähle einfach die Farbe die du magst :^)

Ich würde rosa nehmen ( hatte ich auch schon mal ) die retuschieren die Brackets ein bisschen und verfärben sich nicht 👍

Also ich hab heute dunkel lila genommen und die haben sich nach einmal essen zu braun verfärbt... davor hatte ich pink das war gut und hat sich nicht verfärbt sonst vielleicht silber. auf keinen fall weiß (dadurch sehen die zähne gelb aus) bei gelb genauso... am besten dunkle farben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag nicht uns nimm was dir gefällt und womit du dich schön findest die Farbe einer festen Zahnspange solltest du keinen fremden überlassen wenn du dies aber willst hier meine antwort:
Silber ist eine gute Idee weil es nicht verfärbt und auch schön aussieht Erfahrung bei meiner Schwester.

Vielen danke đŸ˜‚â€ïž

1

Was möchtest Du wissen?