Feste Zahnspange welche Farbe ist am besten💗?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wĂŒrde die silbernen Brackets nehmen, weil ich persönlich finde das die Keramikbrackets nicht schön aussehen. Ich finde die sehen aus wie ein mega Haufe Zahnbelag auf den ZĂ€hnen und eigentlich sollte man die ja nicht sofort sehen aber mir fallen die weisen Brackets viel mehr auf.

Außerdem kosten sie extra und wenn man einen silbernen draht hat sieht man es auch wieder, dann mĂŒsste man auch noch den weißen Draht nehmen und das kostet auch wieder. Find ich verschwendetes Geld. xD

Ich selber hab ganz normale silberne und bin sehr zufrieden damit. Gummis habe ich silberne drin da man die nicht so sieht wie pink und silber sich bei mir auch nicht verfÀrbt.

 Ich hoffe ich konnte helfen! :)

Ich wĂŒrde dir durchsichtig empfehlen, da die Farben doch schon sehr herausstechen.
Stell dir einfach folgende Frage: "Am Anfang gefĂ€llt mir meine ausgesuchte Farbe natĂŒrlich, aber möchte ich die ganze Behandlung lang damit auffallen bzw. WĂŒrde es mich stören bei jedem lĂ€cheln dadurch Aufmerksamkeit zu erregen?"

WĂ€hle einfach die Farbe die du magst :^)

Superguuuuuurl
Fragesteller

Ja aber durchsichtig verfĂ€rbt sich doch oder?❀

Also ich hab heute dunkel lila genommen und die haben sich nach einmal essen zu braun verfĂ€rbt... davor hatte ich pink das war gut und hat sich nicht verfĂ€rbt sonst vielleicht silber. auf keinen fall weiß (dadurch sehen die zĂ€hne gelb aus) bei gelb genauso... am besten dunkle farben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wĂŒrde rosa nehmen ( hatte ich auch schon mal ) die retuschieren die Brackets ein bisschen und verfĂ€rben sich nicht 👍

Wenn du nicht extra was gewĂŒnscht hast, wirst du die ganz normalen Metallbrackets kriegen. Keramikbrackets kosten extra, die hĂ€ttet ihr also vor Behandlungsbeginn auswĂ€hlen mĂŒssen.

Die Gummis werden alle paar Wochen gewechselt. Probier einfach eine Farbe aus, die dir spontan gefÀllt. Alle hellen Farben (weiss, durchsichtig, hellblau, ...) verfÀrben sich leicht. Am wenigsten auffÀllig ist grau/silber, aber wieso nicht mal eine andere Farbe ausprobieren. Im schlimmsten Fall lÀufst du halt einige Wochen mit einer Farbe rum, die dir nicht so gut gefÀllt.