Welche Gummi-Farbe findet ihr bei festen Zahnspangen am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Blau, Türkis 47%
Schwarz 24%
doch silber 18%
Weiß 6%
oder ganz was anderes 6%

5 Antworten

Blau, Türkis

Ich würde kein Schwatz nehmen. Also es kommt auch ein bisschen darauf an wie dein Gesicht ist bei blonden Haaren zumbeispiel würde ich das jetzt nicht empfehlen...

Blau, Türkis

Ich find grün, blau und türkies schön. Trage zur Zeit eine grüne bzw. türkise. Eine blaue finde ich klasse. Aber schwarz währe auch nicht schlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Zahnspangenträgerin und das aus Überzeugung

Ich habe auch silber und die sieht man gar nicht.

doch silber

Silber !