Welche Brackets und welche Gummifarbe.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst die Brackets eine releativ lange Zeit tragen müssen und die Farbe austauschen ist nicht drinn. Also entscheide Dich lieber für langweilig, denn die ausgesuchte Farbe, die wirst Du recht lange Zeit tragen müssen. Wenn Du nach 2 Monaten in den Spiegel blickst und Dir dann die ausgesuchte Farbe mißfällt, Tag für Tag für Tag für Tag .........was dann?

ich weiß das klingt jetzt vielleicht komisch aber was hast du für eine augenfarbe?

meine freundin die auch eine zahnspange getragen hat, hat leuchtend blaue augen und hat dazu passende blaue gummis bekommen.

ich fand das sehr schön, aber wenn du mehr was buntes willst dann rate ich dir auf keinen fall orange oder gelb zu nehmen das sieht nämlich aus als hätte man sich länger nicht die zähne geputzt...