Zahnspange farben(kombinationen)

5 Antworten

Habe auch eine feste drin. Im Frühling sollte sie raus kommen. Seit ich die Zahnspange habe, wollte ich immer wieder dunkelgrüne Gummis. Ich finde, sieht ganz gut aus. ;) Würde, denke ich, auch einem Mädchen gut stehen..

Greez.

Ich weiss ich komme ein bisschen spät aber vielleicht nützt es dir für den nächsten Termin. Ich habe auch eine feste Zahnspange und mag Türkis blau sehr gern!!

bienchen654321
Fragesteller

Danke ich trag sie ja noch über ein ajhr ich kann es ja immer noch nehmen:) Ich habe jetzt türkis lila genommen sieht auch schön aus:)

twiini  17.03.2015, 21:24

Cool!

Wohl eher was natürliches oder ? Weiß denk ich

Ich hatte immer pink und blau oder silber und lila :-) nm einfach deine lieblingsfarben (aber nicht unbedingt gelb und gruen oder rot :b )

bienchen654321
Fragesteller

ne die würde ich nicht nehmen:) meine lieblingsfarben sind türkis lila und grün hast du ne idee was zusammenpasst wenn ja was ?:)