feste zahnspange? farben welche sind gut

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Kinder haben farblos gewählt, das passt zu allem.

meine brackets oder wie die heißen sind grau o.Ô ^^

die farbe soll nicht zur zahnspange passen, sondern dir gefallen und zu dir und deinen klamotten passen.

Hallo ich bekomme in euner Woche eine feste Zahnspange, welvhr Farbe? Bin 12 und hab braune augen

Hallo ich bin 12 und ich hab braune Augen. Ich bekomme in einer Woche eine feste Zahnspange und wollte fragen welche Farbe mir passen würde. Kann man die farbe der brackets auch wechseln oder nur die Gummi farbe? Und tut das alles weh oder wie lange dauert das? Kann ich danach nichts mehr essen? Ich würde mich auf antworten freuen ich will nämlich die richtige wahl der farben wählen und habe auch grosse angst Danke im vorraus LucyRA

...zur Frage

Welche Gummifarbe für Zahnspange?

Ich bekomme bald eine feste Zahnspange und ich wollte fragen welche Farbe für die Gummis ihr mir empfehlen würdet... Danke im voraus :)

...zur Frage

Zahnspange farben(kombinationen)

Hey ich trage eine feste Zahnspange und haben morgen einen Kfo termin.Dann kann ich mir andere Gummifarben aussuchen.Am anfang hatte ich nur Silber.Seit dem letzten Termin habe ich lila als gummis. Ich kann aber auch zwei farben nehmen... Es gibt so gut wie jede farbe ...lila, türkis ,gelb ,grün(hell und dunkel), pink, rosa ,blau(hell und dunkel), silber, rot ,orange

Also meine frage habt ihr vllt ideen welche farben zusammen passen könnten und gut aussehen? Oder vllt welche farbe ihr schön findet( nur eine farbe nicht zwei abwechselnd)...Kommentare die schwachsinnig sind könnt ihr euch sparen danke im vorraus

...zur Frage

Kann sich eine lose Zahnspange auch verfärben?

Ich habe gehört,dass sich feste Spangen verfärben können, und dies dann schrecklich aussieht. Kann das mit einer losen Spange auch passieren? (Die kann man ja auch in verschiedenen Farben bekommen.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?