Zahnspange verschiedene Farben

3 Antworten

Hi :)

Ich bin keine Expertin aber soweit ich weiß gibt es die selbstigierenden Brackets nur in Silber. Das heißt die Farbe kannst du Dir nur aussuchen, wenn Du die mit Gummis bekommst. Da gibt es eine große Auswahl (siehe Foto) und du kannst Dir soweit ich weiß auch jeden Zahn in einer anderen Farbe machen lassen. Ich würde Dir von Farben wie Braun, Schwarz und Grün abraten, weil das leicht aussehen kann als hättest Du Essensreste zwischen den Zähnen. Blau dagegen sieht bei fast allen gut aus :) Achte auch darauf, dass helle Farben deine Zähne eher gelblich aussehen lassen, dunkle weißer. Hier ist ein link der hilfreich sein könnte: http://v1.pbhs.com/ortho/braces/braces.html Bronskyy

Hier ein Beispiel :)  - (Zahnspange, bunt)

Ich glaube es gibt nur vom Silber her auffälligere und uauffälligere Brackets. Aber die unauffälligeren sind teurer sieht man aber auch weniger. Aber ich denke im Internet findest du auch bestimmt rote ods;)

Also bei meiner zahnspange gibt es keine verschiedenen farben bei den brackets sondern nur bei den gummis die man um die brackets gibt, gibts eine große auswahl.