Welche farben von brackets gibt es?

6 Antworten

Farben gibts nicht, die sind alle silber. Was du wohl meinst sind die gummis, die manchmal ausgetauscht werden

hallo ich hab auch bal ne zahnspange:) bei den brackets gibt es ne teure und ne etwas billiger variante;)

entweder die etwas teutere mit weißen brackets , diese fallen kaum auf und sind aus anderem material daher auch pro zahn ca. 20€ teurer://

dann die etwas billiger: da gibt es einmal die ganz normalen brackets in der farbe silber , diese farbe haben eigentlich die meisten leute sieht auch ganz gut aus :)) & es gibt noch farbige brackets in so gut wie allen Grundfaben ( gelb, rot, rosa, türkis, grün,.....)

wenn du die spange nicht so lange braucht würd ich auf jeden fall die billigeren hohlen, wenn du sie länger tragen musst kann man sich überlegen die teureren zu nehemen:D

sieht aber eigentlich alles gut aus;)) hoffe ich konnte helfen, viel spaß....

Jili2004
Fragesteller

Danke das war echt hilfreich nur habe ich gehört das die weißen schneller vergelben sollen

Frag am besten deinen Kieferorthopäden, da gibt es jede menge Auswahl. Lg

Hey ich bekomme meine Dienstag ;) ich nehme -glaube die silbernen es gibt auch durchsichtige oder du nimmst welche mit Gummis! Aber du kannst dich kja noch genau informieren ;)