Welche Farbe soll ich für meine Zahnspange nehmen?

6 Antworten

Das ist bei mir schon sehr, sehr lange her ... jedoch hatte ich eine durchsichtige feste Spange.

Das klingt erst mal langweilig aber besser so, als das die Farbe (die Du heute noch schön findest) dann nervt. Die Gummis gibt es ja auch in bunt, bei denen kannst Du wechseln.

Ich habe die durchsichtigen genommen. Das ist sogar einigen tatsächlich nicht aufgefallen.

da man die silbernen Brackets eh sieht kannst du auch Mut zur Farbe bekennen.

Ich habe die WM gehasst- alle Kinder wollten schwarz- rot- gold.

Gerne werden Vereinsfarben genommen.

Oder klassisch durchsichtig.

Gibt/ gab übrigens auch nachtleuchtende ;)

Welche Kombination von Augen- und Haarfarbe Bevorzugt ihr?

Mädchen: blondes Haar oder braunes? Jungs: blondes oder braunes? Mädchen Augenfarbe: blau Braun oder grün Jungs Augenfarbe: blau Braun oder grün

Was bevorzugt ihr bei Jeweils Jungs und Mädchen?

...zur Frage

Welche Farbe bei den Gummis für die feste Zahnspange?

Ja hallo ersmal.

Ich bekomme hald in 27 Tagen eine feste Spange. Und weis noch nicht welche Farbe ich mir um die Brackets machen lassen soll. derzeit tendiere ich zu schwarz. welche Farbe würdet ihr nehmen ?? Lg

Achja: Habe Blonde Haare & Blaue Augen, für die die nachm aussehen gehen ;P

...zur Frage

Lockere Zahnspange: Farbe auskochen?

Ich habe eine lockere Zahnspange für oben und unten in Glitzergrün. Ist es möglich, die Farbe auszukochen, dass sie etwas verblasst? Weil ich finde die Farbe jetzt nicht so schön.

...zur Frage

Welche Farbe (Auge)?

Meine Freundinnen und ich sind uns uneinig welche Augenfarbe ich nun habe die eine sagt Grün und die andere mein Braun.

...zur Frage

Welche Farbe für feste Zahnspange?

ich bekomme am 26. februar eine feste zahnspange und weiß nicht welche farbe ich nehmen soll. Ich habe ein bisschen angst vor den schmerzen in den ersten tagen und vor dem rausmachen. ich hatte ja schon so ne feste zahnspange aber ohne brackets sondern nur diese gaumenschraube. das fand ich jetzt gar nicht schlimm und das rausmachen auch nicht. Könnt ihr mir sagen, ob es weh tut? vor dem reinmachen habe ich keine angst. und welche farbe für ein 12 jahre altes mädchen, dass auf ein gymnasium in die 7. klasse geht. ich will nicht keramik. bunt wäre toll, weil ich es ausgefallen finde.

Freu mich schon auf eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?