Was ist die unauffälligste Farbe für eine feste Zahnspange?

7 Antworten

Ich würde diese Speed Brackets nehmen. Die sind nicht so groß und aufwändig wie diese mit Gummis. Diese weißen würde ich auch nicht unbedingt nehmen, da ich finde das sieht immer etwas komisch aus. Aber es ist deine Entscheidung :)

Was haltet ihr von Schwarzen ? Ich will ja nicht das man gar nichts sieht, aber ich würde halt gerne etwas haben, was etwas neutraler und schlichter ist, als grün oder so....

Ich hatte durchsichtige Keramikbrackets die waren gaanz okay. Aber erwarte nicht das man gar nichts sieht.

Ich würde graue/silberne oder dunkelblaue nehmen. Schwarz geht auch noch, fällt aber im Vergleich zu grau mehr auf.

Nimm etwas mit blau oder die grauen... Das sieht am besten aus und nicht nach Essensresten😄