Wie findet ihr diese zähne optisch (Zahnstellung, Farbe etc)?

8 Antworten

Ist das alles noch echt wie sehen deine Kauflächen aus hast du schon Füllungen drin wenn nicht ist dass das perfekteste gewiss dass ich kenne

Hallo ich wollte fragen was mit deinem Kiefer gemacht wurde das die Zähne so sind gab es Nachteile im Gesicht oder gesicht Verformung?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das passt ! Und der Überbiss....den haben viele.

Hauptsache gesund ! Sieht sehr gut aus !

Liebe Grüße Rodium

Die Zahnstellung ist absolut in Ordnung - Die Farbe dürfte eine B1 sein und ist auch normal.

Ich würde sagen Du hast schöne natürliche Zähne.

Deine zähne sehen gut aus du hast einen guten Biss und eine gute Zahnfunktion und eine gute Zahnfarbe deine Lücken sind nicht schlimm es sieht gut aus