Zahnfleischrückgang trotz richtiger Bass Methode?

5 Antworten

Ich glaub das ist kein Zahnfleischrückgang, sondern im Gegenteil eine Schwellung des Zahnfleischs zwischen den Zähnen. Lass dir beim Kieferorthopäden nochmal zeigen, wie du Zahnseide und INterdentalbürstchen am besten anwendest. Ausfallen werden dir die Zähne sicher nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
beyyblade1
Fragesteller

Dankee

Hier ist ein Laienforum. Deine Fragen kann nur ein Zahnarzt beantworten. Wie kommst du denn darauf, dass deine Zähne herausfallen könnten? Steigere dich in nichts hinein und mache einen Termin bei deinem behandelnden Arzt.

2x am Tag (morgens und abends) reicht völlig aus.

Außerdem solltest du am Zahnfleischrand immer vom Zahnfleisch in Richtung Zahn putzen, nicht umgekehrt.

Du bist bei einem KFO in lfd Behandlung.

Warum hast du so Angst wg deiner Zähne? ( siehe deine anderen Fragen)

Spreche beim nächsten Kontrolltermin mit deinem KFO über deine Ängste.

Er wird dir alles erklären.

Lg

Links ist Zahnfleisch Rückgang

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung