Hilfe, meine Zahnspangen- Brackets aus Keramik verfärben sich leicht gelb.

4 Antworten

Aus dem Grund wird ja auch von vielen Leuten Empfohlen Metall Brackets zu wählen.

Ich denke das 80% der Leute die Erfahrung in dem Gebiet haben dir Metall Empfohlen hätten.

Keramikbrackets sind doch diese durchsichtigen... Dann ist es wahrscheinlich entweder der Kleber (der die Brackets an den Zähnen hält) oder deine Zähne (da man an den Klebepunkten nicht putzen kann). Hoffe ich konnte helfen (ein Gück das ich Metallbrackets hab ^^)

samuel98

Das ist nicht weiter schlimm, Du kannst beim nächsten mal fragen.
Wenn es schlimmer wird kannst Du ja erst mal anrufen und fragen wann Du hin kommen sollst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gelernte Zahnmedizinische Fachangestellte 🦷