Bracket öffnen Bei der Zahnspange?

3 Antworten

Selbstligierende Brackets lassen sich mit einer aufgebogenen Büroklammer öffnen. Das ist aber ein ziemliches Rumgewurstel. Wenn das Bracket nicht stört (beim Kauen, Sprechen, ...) kannst du es zum Zähneputzen zur Seite schieben, darunter gut putzen, und es dann zurück auf den Zahn setzen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin Arzt

Oh mist, am besten du rufst mal an, und sagst, wie du dich Verhalten sollst. Ich hätte gesagt, einfach rausziehen, aber das wäre eine schlechte Idee.

er ist nur lose ich kann diese Klappe nicht öffnen

0

Das solltest du nicht selbst versuchen. Reinige alles so gut wie es geht und halte bis zum Kieferorthopäden durch.

Ich versuche mit so einer kleinen Bürste drunter zu kommen

0

Was möchtest Du wissen?