Zahnspange bracket locker .

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

das ist halb so schlimm, das macht der einfach wieder fest, wenn du wieder da bist, wenn du sowieso erst in einer woche wieder da bist, ist es, meiner meinung nach, wenig sinnvoll, dann hinzugehen, dann kannst du auch noch bis zum 15. warten, aber du kannst ja sonst auch einfach mal anrufen und fragen ;-)

Reicht normal aus. Wenn du nicht du dadurch Schmerzen hast (loser Draht ect.) warte bis zum Termin.

Lukas2812 03.01.2015, 22:42

Biegt sich der Zahn dann nicht zurück? In der Zeit?

0
GravityZero 03.01.2015, 22:48

Ich bin kein Kieferorthopäde, aber hatte 9 Jahre eine Spange und den Fall 2x ohne Auswirkung.

0

Ich würde lieber vorher einen Termin ausmachen, mein Kieferorthopäde hat auch gesagt wenn sich was löst dann soll ich noch einen Termin vereinbaren. Mfg

Also mir wurde gesagt, dass ich so bald wie möglich kommen soll, da ist es egal, ob du einen Termin schon in einer Woche hast oder nicht. Aber ich weiß ja nicht, wie es bei dir ist. Wenn es zeitlich passt, würde ich demnächst mal anrufen und vorbeischauen. :)

Also ich hab schon mal glaub 3 wochen oder länger gewartet als sich ein bracket gelöst hatte, also ich finde es nicht schlimm und die haben dann auch nie was gesagt, wird wieder dran geklebt und gut ist.

Lukas2812 03.01.2015, 22:44

Kann es auch komplett abbrechen?

0
Eistee12 03.01.2015, 22:54
@Lukas2812

Eigentlich nicht da der Draht ja davor ist. Es ist halt locker, aber bei mir ist es noch nie ganz abgeflogen.

0

Ich würde trotzdem mal anfrufen!

Was möchtest Du wissen?