Zahnspange bracket locker .

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist halb so schlimm, das macht der einfach wieder fest, wenn du wieder da bist, wenn du sowieso erst in einer woche wieder da bist, ist es, meiner meinung nach, wenig sinnvoll, dann hinzugehen, dann kannst du auch noch bis zum 15. warten, aber du kannst ja sonst auch einfach mal anrufen und fragen ;-)

Also mir wurde gesagt, dass ich so bald wie möglich kommen soll, da ist es egal, ob du einen Termin schon in einer Woche hast oder nicht. Aber ich weiß ja nicht, wie es bei dir ist. Wenn es zeitlich passt, würde ich demnächst mal anrufen und vorbeischauen. :)

Reicht normal aus. Wenn du nicht du dadurch Schmerzen hast (loser Draht ect.) warte bis zum Termin.

Biegt sich der Zahn dann nicht zurück? In der Zeit?

0

Ich bin kein Kieferorthopäde, aber hatte 9 Jahre eine Spange und den Fall 2x ohne Auswirkung.

0