Zahnspange bracket locker .

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist halb so schlimm, das macht der einfach wieder fest, wenn du wieder da bist, wenn du sowieso erst in einer woche wieder da bist, ist es, meiner meinung nach, wenig sinnvoll, dann hinzugehen, dann kannst du auch noch bis zum 15. warten, aber du kannst ja sonst auch einfach mal anrufen und fragen ;-)

Also mir wurde gesagt, dass ich so bald wie möglich kommen soll, da ist es egal, ob du einen Termin schon in einer Woche hast oder nicht. Aber ich weiß ja nicht, wie es bei dir ist. Wenn es zeitlich passt, würde ich demnächst mal anrufen und vorbeischauen. :)

Ich würde lieber vorher einen Termin ausmachen, mein Kieferorthopäde hat auch gesagt wenn sich was löst dann soll ich noch einen Termin vereinbaren. Mfg

Bracket hält nicht?

Folgendes Problem..habe eine zahnspange und am montag hat sich auf den backenzähmen ein bracket gelöst..heute war ich dort (10:00) und mir wurde vom zahnarzt dass bracket wieder geklebt da der Kieferorthopäde immer nur einen tag die woche da ist..beim mittagessen -> knacks und wieder herunten..mein nächster termin beim kfo is leider erst wieder in 7 Wochen..ist es egal wenn hinten ein bracket fehlt oder kann sich das auf die zahnverschiebumg auswirken?

...zur Frage

Zahnspange..Bracket schon wieder locker!?

Hallo! Ich hab seit ungefähr einem Monat eine Zahnspange und ich weiß nicht wieso, aber bei mir ist schon das dritte mal ein Bracket locker und ich weiß es ist normal das ein Bracket hin und wieder locker ist oder abfällt, aber nach nur einem Monat 3 mal find ich schon langsam peinlich zum Kieferorthopäden zu gehen...

Kann mir vllt jemand rat geben auf was ich achten sollte damit das nicht so häufig vorkommt? Hat jemand vllt das gleiche problem? lol

Danke im Voraus!

...zur Frage

Metallkette ist nicht am Bracket?

Ich hatte eine Zahnfreilegung und war gestern beim Kieferorthopäden, dieser hat meine Metallkette, welche beim Freilegen des Zahnes drangemacht wurde, gestern an mein bracket drangemacht damit der Zahn gezogen wird, jedoch hat sich die Metallkette vom Bracket gelöst und ist nur noch am Zahnfleisch und am Draht meiner Zahnspange fest. Kann ich selbstständig die Kette an das Bracket befestigen? Oder doch der Kieferorthopäde?

...zur Frage

Mein Bracket nervt seit es sich gelöst hat, was soll ich tun?

Vor kurzem hat sich bei mir ein Bracket gelöst, und auf der Seite auf der es rausgebrochen ist, kann ich jetzt nichts mehr essen weil es sich verschiebt. Ich kann im Moment auch nicht zum Kieferorthopäden gehen, weil er bis Ende August im Urlaub ist, und dann fahre ich in den Urlaub... Ich weiß nicht, was genau ich jetzt machen soll. Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?