Brackets lösen sich andauernd?

Flauschi630  05.04.2022, 16:23

Hast du was hartes gegessen?

RoyaleSkill
Fragesteller

Nudeln mit Tomatensauce 💀

1 Antwort

Hallo RoyaleSkill,

ist das gleiche Bracket abgegangen oder ein anderes.

Wenn es das Gleiche war, dann nenne ich an, dass du es dir selbst abgebissen hast. Versuche mal mit allen mögliche Verrenkungen, ob du irgendwie mit einem Zahn an das Bracket kommen kannst.

Falls es so ist, dann macht der Kieferorthopäde auf die Molaren Aufbisse und das kann dann nicht mehr passieren.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

RoyaleSkill
Fragesteller

Ein anderes jedoch war es bei der kontrolle noch fest

karliemeinname  05.04.2022, 17:38
@RoyaleSkill

tja, wenn du jetzt täglich beim Kieferorthopäden aufschlägst, dann wird er sich sicher was überlegen ;-)

Manchmal ist auch beim Kleben etwas schief gelaufen, aber das ist nicht das Lieblingsthema der Kieferorthopäden.

Und falls dir doch noch einfällt, dass du was gegessen hast, das problematisch ist, dann lass das zukünftig sein ;-)