Losen Bracket mit Wachs stabilisieren?

6 Antworten

Der Wachs hält nicht. Solange das Bracket gut am Draht hält, sollte nichts passieren. Du musst halt einfach ein bisschen aufpassen, dass du es nicht doch verschluckst. Also ich würde nichts allzu hartes essen.

Bringt nichts.

Einfach bisschen mehr aufpassen udn bald zum Arzt

Der Bracket ist doch bestimmt noch gut mit dem Draht verbunden, oder?

Udn sonst Draht ab und den lösen Bracket entfernen und aufbewahren und zum nächsten Arzttermin mitnehmen

Ist zwar noch am Draht,aber ist ziemlich locker. Also ich kann es am Draht hin und her ziehen. Soll ich es also rausnehmen wie du gesagt hast?

Wachs wird durch die Körpertemperatur weich und haftet nicht auf feuchtem Milieu.

Da solltest Du wirklich bis morgen warten und zum Fachmann gehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ruf doch mal den zahnärztlichen Notdienst an. 116117

Nein, das wachs wird durch die Körperwärme weich und wird nicht halten. Wirste wohl bis morgen warten müssen