Ist es schlimm, wenn der Bogen vom letzten Bracket sich gelöst hat?

4 Antworten

Stört dich der Draht denn? Das doofe ist, wenn der Draht (weil es nicht fest ist) gegen die Backe oder ins Zahnfleisch sticht (sehr unangenehm leider). Du kannst ja Mal dorthin anrufen und fragen, vllt ziehen die deinen Termin ja auch vor.

Danuu150
Fragesteller

Ja, es sticht einwenig, aber ich werde gleich mal dort anrufen. danke

Mir wurde damals gesagt dass ich immer sofort vorbei kommen sollte wenn sich etwas löst.

Man weiß ja nicht wie sich die Spannung an den anderen Zähnen damit verändert..

Wenn etwas sticht würde ich sowieso immer direkt gehen. Am Anfang ist es zwar auszuhalten, aber sobald es wund wird fängt es an eklig zu werden.

Ruf ihn/sie an und frage, ob du den Termin vorziehen kannst.

Ruf dort an und frag, ob und wann du kommen sollst.