Feste Zahnspange - Draht raus

5 Antworten

ne für ne woche ist das nicht so schlimm wenn das auf einer seite offen ist! du kannst aber auch einfach versuchen mit nem spitzen gegenstand ver suchen den haken am bracket zu schließen. =) ist mir auch schonmal passiiert.

Ich versteh nicht ganz was du meinst? Ich seh nur das der Gummi nur noch an einer Seite des Brackets dran hängt^^

0

Ich würde nicht bis Ende August warten, sonst dauert alles insgesamt nur wieder länger und das nervt ja. Versuchs doch nächste Woche? Bei solchen Dingen hat man ja Vorrang in der Praxis!

Ich hatte auch eine Zahnstange habe sie aber letzte Woche raus gekriegt also ich würde auf haarkleinen fall länger als zwei bis drei Wochen warten Jaimi

Draht und brackat von zahnspange hat sich gelöst was tun?

Also zwischen brakat a und brakat b ist ein Draht der ist gerissen und dann auch Barak t b der Zahn Arzt ist erst in 1 1/2 Wochen wieder was soll ich tuuuunnn bin junge und 8.klasse und kostet der Draht was der ist nämlich kaputt

...zur Frage

Draht bei der Zahnspange abgebrochen... Was soll ich tun?

Hi, also ich habe oben und unten eine feste Zahnspange. Unten hab ich hinter den Zähnen noch einen dickeren Draht, der an den Backenzähnen fest gemacht ist. Jetzt ist der Draht an einer Seite abgebrochen und nur noch an der anderen Seite fest. Was soll ich tun?

...zur Frage

Feste Zahnspange Bracket abgefallen?

Mir ist ein Bracket abgefallen von meiner Festen Zahnspange. Bin zurzeit im Ausland (Irland) im Urlaub. Kann ich in Irland zum Kieferorthopäden gehen und mir das Bracket wieder ankleben lassen? Würde das was kosten? Bin AOK versichert

...zur Frage

Zahnspange bracket hat sich gelöst aber ist wieder dran?

Hallo ich hab grad meine Zahnspangen geputzt und dann ist ein bracket nach links gerutscht ich habe es wieder mit Händen in seiner Position gebracht und es ist wieder fest soll ich zum Kieferorthopäden?

...zur Frage

Von meiner Zahnspange ist ein Bracket abgegangen und draht!

Hallo ihr süßen! :) War gerade im Kino und habe Popcorn gegessen, bis ich bemerkte, dass mein Bracket hinten an den Backenzähnen sich gelöst hatte und der Draht somit auch. Jetzt fühlt es sich richtig komisch an... Und ich kann erst Montag zum Kieferorthopäden gehen... Was soll ich jetzt vorrübergehend machen?! Hilfe!

...zur Frage

Metallkette ist nicht am Bracket?

Ich hatte eine Zahnfreilegung und war gestern beim Kieferorthopäden, dieser hat meine Metallkette, welche beim Freilegen des Zahnes drangemacht wurde, gestern an mein bracket drangemacht damit der Zahn gezogen wird, jedoch hat sich die Metallkette vom Bracket gelöst und ist nur noch am Zahnfleisch und am Draht meiner Zahnspange fest. Kann ich selbstständig die Kette an das Bracket befestigen? Oder doch der Kieferorthopäde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?