bracket von Zahn hinten gelöst. .. hilffee?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh so schnell wie möglich hin glaub mir es ist sicher nicht gut wenn das Bracket eine Woche da rumhängt. Und mir wurde immer gesagt, falls etwas passiert sollte man so schnell wie möglich kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xoxo26
02.05.2016, 16:40

bei mir hing ein Bracket mal 2 Wochen, sowas ist nicht soo tragisch und wenn es nur eine Woche ist, ist es meistens komplizierter sofort einen neuen Termin zu bekommen

0

Du selbst kannst nichts machen, wenn der Termin schon nächste Woche ist, dann warte einfach ab, auch wenn es ein bisschen nervig ist.

Glaub mir, ich hab Erfahrung damit gemacht, 17 Brackets in nur 2 Jahren kaputt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?