Brackets bei einem anderen KFO kleben lassen?

1 Antwort

Die Brackets kann nur dein behandelnder KFO wieder festkleben,weil du bei ihm in Behandlung bist u.er da was abrechnen kann. Normalerweise bekommt man zeitnah einen Reparatur Termin;) sonst können sich die Zähne ja verschieben..

Andere KFO werden dir da nicht weiterhelfen. Ist ja auch kein medizinischer Notfall.. ;)und abrechnen können die da auch nichts, ich denk mach auch keiner umsonst.. wenn dein KFO zB.im Urlaub ist u.einen Vertretungsarzt angegeben hat, kontaktierst du diesen. Der wird das lose Bracket wahrscheinlich nur entfernen u.dir mitgeben.machen die meißten so. Also ruf deinen KFO an und lass dir einen Termin geben. (Am besten immer direkt anrufen wenn was "lose oder kaputt" ist u.nachfragen wann du vorbei kommen kannst,weil es dich stört u.evtl wehtut. Keiner wird dich dann Wochenlang warten lassen )