Bracket löst sich ständig

2 Antworten

klar kann das jeder KFO kleben meine beste freundin ist mal zu meinem KFO (sie war bei einem anderen) weil ihrer urlaub hatte der hat den bracket dran geklebt und als sie raus ist ist er grade wieder ab das ist irgendwie komisch versuche es mal bei einem anderen KFO

Nein ein anderer Kfo kann das nicht kleben. Er kann es nicht berechnen und darf es auch nicht weil er nicht weis wie der andere Kfo behandelt usw. .. Außer in einer Gemeinschafspraxis