Bracket abgegangen kosten?

2 Antworten

Deine Zahnspange wird vermutlich zwar nicht komplett von der Krankenkasse bezahlt aber zu einem großen Teil. Bei mir war das so, dass das Wiederdrankleben keine Zusatzkosten verursacht hat. Es im Preis der allgemeinen Untersuchung inklusive. Ist allerdings abhängig von deinem Kieferorthopäden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zahlt die Krankenkasse. Lass es aber möglichst schnell wieder hinkleben, weil es sonst sein kann, dass du die Spange länger tragen musst.