Wie viel teuerer sind farbige GUMMIS (Keine Brackets) bei der Zahnspange?

3 Antworten

Nichts. Das macht ja von den Herstellung her nicht wirklich einen unterschied, ob man noch einen Tropfen Farbe dazu gibt.

Eigentlich bekommst du die (Zahn)Gummis wenn du welche benötigst. Und wenn du die zahlen musst sollten die den selben Preis haben. 😊

Die Gummis kosten in allen Farben genau gleich viel - nämlich für dich gar nichts pro Stück. Für den Hersteller ist das ja nur ein Tropfen Farbe, der anders ist, und für den Kieferorthopäden ein einzelnes Gummi - das wird dir nicht pro Stück verrechnet.