Zahnspange gummis färben sich =(

3 Antworten

Dagegen kann man gar nichts tun. Du kannst ja nicht jede Woche zum KFO rennen, um die Gummis austauschen zu lassen (das würde auch kein KFO machen).

Wenn sich die Brackets verfärbt haben, hast du ein schönes Billigprodukt gekauft. Dass sich die Gummis verfärben, ist absolut normal. Nimm beim nächsten Mal eine dunkle Farbe (silber, dunkelblau usw.) oder frag nach Metallligaturen, dann sieht man auch zwanzig Currywürste nicht.

xPancakex3
Fragesteller

Okey o: danke ^^ werd mal nachfragen :D

das ist normal,ist nicht schlimm,sieht halt ungeflegt aus,kannste aber nicht rückgänig machen,du musst auf den nächsten termin bei den kieferorthopäden warten und der macht dir neue gummis rein,frag doch mal ob du die in metall kriegst,also silber farbig,die vergilben nicht und sind besser,dafür aber auch teurer,als die normalen gummis!!! ;D

xPancakex3
Fragesteller

Danke okeay :D ja hab wd weiße bekommen . haben sich aber nach paar tagen wd verfäbrt -.- naja :)

du solltest zum zahnarzt gehen dann bekommst du wahrscheinlich neue gummis