Mit welchen Tricks kann man verfärbte Gummis um den Brackets wieder weiß kriegen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kann man nichts machen außer: Listerine Whitening Mundwasser und Whitening Zahnpaster... Alles sowas bleichendes für weiße Zähne.

(Dein KO wird dich dafür ohrfeigen wollen, aber letztendlich passiert gar nichts)

Danke :)) versuche ich mal

0

Die Farbe kriegst du nicht wieder raus. Bitte leg dich nicht mit offenem Mund ins Solarium!

Ein paar Tage mit gelben Gummis hältst du schon aus.

Zahnspange- durchsichtige Gummis verfärbt

Hallo, meine durchsichtigen Gummis an der festen Zahnspange haben sich innerhalb von 2 Wochen gelb-grün gefärbt :( Ist das normal? Was kann man dagegen tun oder wie kann man dem vorbeugen?

...zur Frage

Bunte Punkte auf der Zahnspange wie krieg ich sie weg?

Hallo, ich habe seid Donnerstag Früh eine feste Zahnspange bekommen. Das Problem ist das alle Brackets oben rechts bunte Punkte haben. Die Kieferorthopäden meinte die sollten nach dem Zähneputzen weggehen. Eigentlich sind die relativ unauffällig, bis auf vorne bei den Schneidezähnen sind die Punkte leuchtend gelb. Beim Reden oder lachen fallen die sofort auf. Ich habe meine Zähne bis jetzt mindestens 4 mal am Tag geputzt und heute einfach mal 10 Minuten auf der selben Stelle, die verschwinden einfach nicht. Weiß jemand wie man die abbekommt?

...zur Frage

Gummis auf Brackets bei Zahnspange

Hey Leute,

ich hab eine Zahnspange, und mir ist eben aufgefallen dass eins der Gummis, die um die Brackets drumgemacht sind, rausgegangen ist.

Ich komme aber spätestens Freitag wieder zum Kieferorthopäden. Wie relevant sind die Gummis für die Behandlung und wird die Behandlung für das nicht anwesende Gummi verzögert?

Ich hoffe auf Hilfe...

LG

...zur Frage

Zahnspange mit Gummis?Erfahrungen?

Hey....Habt ihr erfahrungen mit einer Zahnspange ? Was sind die Nachteile ? Und sind die gummis b.z.w die Zahnspange sehr nervig ?

...zur Frage

Hilfe, meine Zahnspangen- Brackets aus Keramik verfärben sich leicht gelb.

Ich habe seit einigen Wochen eine Zahnspange mit Keramik-Brackets und jetzt ist sie leicht gelblich. Jetzt nicht so extrem nur ganz leicht, aber es nervt trotzdem ein wenig. Ich putze meine Zähne ganz normal mit den nötigen Zahnbürsten und ich esse auch nichts besonderes was die Zähne verfärbt. Gibt es vielleicht ein Hausmittel dagegen. Ich frage beim nächsten Termin meinen Kieferorthopäden, doch der ist noch ein wenig hin und ich will ihn jetzt nicht extra anrufen. Vielleicht ist das ja auch nicht nötig.

...zur Frage

Welche Gummis zu Keramikbrackets?

Hey! Ich bekomme morgen nur oben eine feste Zahnspange mit Keramikbrackets. Ich weiß nicht welche Gummis!!! Lila, pink-Türkis, Neon-gelb oder Grün,... Echt keine Ahnung!!! Was sieht zu Keramik am besten aus??? Danke für eure Hilfe! HorseloverXXL

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?