verfärbt Café weiße Keramik Zahnspangenbrackets?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So schnell verfärben sich Brackets auch wieder nicht, und Keramikbrackets noch weniger als Kunststoffbrackets.

Gegen einen Kaffee spricht also eigentlich nichts. Nur solltest du vielleicht nicht gerade alle 10 Minuten eine Tasse Kaffee trinken und dazu Curry essen.

14

Danke fuer die Antwort und soo ein Kafee Junkie bin ich nicht ;D

0

Ein Café verfärbt die weiße Keramik bestimmt nicht,bei einem Kaffee kann das aber schon passieren.

ich bin verdammt spät aber,ich kann aus erfahrung sagen das die brackets sich so schnell nicht verfärben....... ;O

14

ich habs mittlerweile auch festgestellt das da nichts passiert (: aber Danke trotzdem (:

0

Verfärben sich weisse Brackets bei Zahnspange?

Ich (w/15) bekomme bald eine feste Zahnspange und da ich noch recht spät eine bekomme möchte ich eine nicht so auffällige. Die weisse wäre deshalb natürlich praktisch. Verfärben sich weisse Brackets schnell und wenn ja durch welches Essen.? Hat jemand Erfahrungen?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Hilfe, meine Zahnspangen- Brackets aus Keramik verfärben sich leicht gelb.

Ich habe seit einigen Wochen eine Zahnspange mit Keramik-Brackets und jetzt ist sie leicht gelblich. Jetzt nicht so extrem nur ganz leicht, aber es nervt trotzdem ein wenig. Ich putze meine Zähne ganz normal mit den nötigen Zahnbürsten und ich esse auch nichts besonderes was die Zähne verfärbt. Gibt es vielleicht ein Hausmittel dagegen. Ich frage beim nächsten Termin meinen Kieferorthopäden, doch der ist noch ein wenig hin und ich will ihn jetzt nicht extra anrufen. Vielleicht ist das ja auch nicht nötig.

...zur Frage

Versiegelung der Zahnspange verfärbt?

Hey, ich habe jetzt seit etwa 6 Monaten eine Zahnspange und hab jetzt gemerkt, dass meine Zähne, vor allem im Unterkiefer um die Brackets herum total verfärbt sind. Also richtig bräunlich. Kann das sein, dass das nur die Versiegelung ist, die ich vor dem Anbringen der Brackets bekommen habe? Dass es Karies ist, kann ich eigentlich ausschließen, da mein Zahnarzt sowie mein KFO mich ja darauf hätten ansprechen müssen. Und im Oberkiefer an einem Zahn habe ich so einen braunen Ring um ein Bracket. Allerdings nur so weit, wie die Versiegelung noch auf meinem Zahn ist. Da, wo sie schon abgegangen ist, sieht der Zahn nomal aus.

...zur Frage

Mit welchen Tricks kann man verfärbte Gummis um den Brackets wieder weiß kriegen?

Ich habe schon lange eine Zahnspange mit Keramik Brackets und ich habe gestern ausversehen Curry gegessen. Jetzt sind meine Gummis um den Brackets ganz neon gelb verfärbt. Eigentlich gehe ich sofort zum Kieferorthopäden um sie auszuwechseln, aber er ist im Urlaub. Hat jemand eine Idee, wie man die Farbe rauskriegt? :o

LG :)

...zur Frage

Keramik-Brackets Kosten?

Ich bekomme bald meine feste zahnspange. Da ich nicht will, dass sie so auffaellig ist, denje ich darueber nach keramikbrackets zu nehmen.Wie viel kostet eine Zahnspange mit keramikbrackets? Und wieviel wird von der krankenkasse übernommen. Danke:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?