Ausrede warum ein Bracket an der Zahnspange ab ist

5 Antworten

Bei unserem Sohn ist das auch schon vorgekommen. Da braucht man doch keine Ausrede. Man geht zur KO und lässt es wieder richten. Immerhin verdient sie auch daran.

Ja aber wenn sie fragt muss ich ja was antworten 😱

0
@marissa123

Man zuckt die Schultern oder sagt halt, weshalb es passiert ist.

0

nicht nachgedacht und in eine wurzel/apfel gebissen?

oder da war ein kirschkern in der grütze

hartes gemüse, du dachtest es ist weich

wie bekommen dasalle hindass die abfallen? ich haballes gegessen und es ist nie passiert o.O

fakt ist das sie ab sind und es ist egal was du den kieferorthopäden erzählst sag ihm einfach das du nicht weißt wie es geschehen ist wenn er fragen sollte such nicht nach irgendwelchen lügen die du ihm erzählen willst selbst wenn du sie gestern zwecks halloween selber entfernt hast

Also bei mir hab ich gesagt das ich volle Kanne in meinen Apfel gebissen habe oder das ich ausersehen auf ein Bonbon gebissen habe:) Viel Glück 🙆🙅

Sag du hast mim zahnstocher versucht was unterm drath rauszukriegen und dann hast du erst später bemerkt dass sie wackeln und dann abgegangen sind. Is mir nämlich auch schon passiert:D

Was möchtest Du wissen?