Pizza und Brötchen mit fester Zahnspange?

2 Antworten

Warte etwas bis du die "harten" Sachen isst, in den ersten Wochen ist man die Zahnspange einfach noch nicht gewöhnt und weiß nicht wie man es am besten kauen soll.

Du kannst den Kifi auch ansprechen wegen einer Kauhilfe,allerdings sind auch die etwas unangenehm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, keine Angst, bei mir haben sich am Anfang auch die Brackets gelöst. Das könnte daran liegen, dass du auf sie drauf beißt. Ich würde den KFO darauf ansprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung