Zahnspange / Backenring locker(raus nehm bar) und bracket locker!(wochenende kfo net offen)

2 Antworten

loses Bracket: nehm dir etwas spitzes, und drücke oben/unten eine kleine Verrieglung auf. Sei geduldig, das kann etwas dauern, du musst etwas Fingerspitzengefühl haben:-) Dann kannst du den Draht nach vorne ziehen und den Bracket drunter wegschieben. Zum Notdienst brauchst du gar nicht erst zu gehen, die machen genau das gleiche und dürfen den Bracket gar nicht neu kleben.

pxnxpplx  22.08.2014, 22:17

Generell ist es aber auch nicht so schlimm wenn etwas lose ist, du bist ja noch in der Anfangsphase:-) Bis Montag kann es wohl auch noch warten, da passiert nichts:-)

TheRedFall
Fragesteller

Danke :D Und wegen dem Backenring :o ?

Gehe zum kieferorthopäde

SidneyMarie  07.10.2017, 22:07

Wenn der KFO zu hat kann sie/er auch logischerweise nicht dorthin.