Zahnspange bracket abgegangen :((

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ou! Habe auch eine Zahnspange mit Brackets... Aber keine Speed, sondern mini. Du darfst sie nicht alleine rauf machen, das geht auch gar nicht! Du musst es vor deinem Termin machen. Einfach hingehen und vorher anrufen. Meine Kieferorthopädin meinte, einfach machen so schnell wie nur möglich! Es ist zwar nicht schlimm, aber besser ist.

LG und good lucl ;D =D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Kieferorthopäden anrufen, die geben dir einen Termin für Morgen und dann machen die es wieder dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

des ist nicht schlimm.. des passiert jedem mal... du merkst nciht mal wenn die des dra machen.. mach am besten damit gar nciht rum.. es auch ncihs hartes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jaa aber ich habe bis Dienstag keine zeit mehr und mein kieferorthopäde ist auch sehr weit weg und ich komme nicht so schnell hin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

morgen zum kieferorthopäden und nich dran rumbrechen und bis nächsten mittwoch warten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?